Samstag, 31. Oktober 2009

Winterkatzes Halloween-Katze & Merlin

Winterkatze hat ein wirlich witziges Foto Ihres Katers Shandy veröffentlicht: Winterkatzes Buchblog: Halloween-Katze
 
Vielleicht sind Merlin und Shandy doch über ein paar nicht weiter konkretisierbare Ecken verwandt. Zwar ist dieses Foto von Merlin nicht ganz aktuell, aber urteilt selbst:

 


Euch allen ein Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Mir gefällt der neue Look sehr gut - auch wenn ich mich neu orientieren muss. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr schöne Halloween-Katze! :) Und dein Merlin sieht wirklich aus, als sei er Shandys Bruder - sogar der Brustfleck ist gleich! Ganz schön unheimlich! >g<

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Bild!! Ich schaff es nie meine Katze in dem Moment zu erwischen, die merkt ganz genau wenn ich drauf warte *gg* Aber super getroffen... ;)

    Lieber Gruss

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. @winterkatze:
    echt unheimlich, eben halloweenmäßig :)

    @alexandra:
    das war auch bei mir nur ein zufallstreffer. ich wollte merlin eigentlich sitzend im sessel fotografieren - schwarz vor schwarz, die augen leuchteten, das foto wär bestimmt nichts geworden :) - und dann fing er gerad an zu gähnen. manchmal ist es wirklich einfach glück :D

    Schönen Sonntag noch, Euch beiden!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)