Samstag, 31. Oktober 2009

Wieder Da!

Nachdem ich meinen Blog ja kurz mal "under construction" gestellt hab, bin ich jetzt wieder da. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich das Blog-Design geändert, ein paar Gadgets heraus- und andere hinzugenommen. Besonders gut an dieser Vorlage hat mir die eingearbeitete Menu-Bar oben gefallen. Die ganze Zeit war ich auch  immer noch mit einem anderen Template am herumexperimentieren. Dieses hatte ein wunderschönes Design im Pergamentpapierlook, auch die Gadgets waren entsprechend in das Design eingepaßt. Als ich dann aber alles in dem "Aspire-Template" untergebracht hatte, war es irgendwie überfüllt. Außerdem konnte ich in dem anderen Template die Schriftart, -höhe, Farben etc. nicht anpassen.

Ich habe eine Umfrage im Blog für 7 Tage: Wollt Ihr das alte Blog-Outfit zurück?

Natürlich würde ich mich auch außerhalb der Umfrage über Eure Reaktionen zum neuen Blog-Design freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)