Mittwoch, 21. Oktober 2009

Star-Trek Reboot Mini

Kurz die Reihenfolge:

"Die Fünf Filmfreunde" beamten die Info "Star Trek (Reboot) auf die Schnelle" in meinen Reader mit dem Zusatz: 

"Ok, wer sich J.J. Abrams Star Trek Version noch nicht angeschaut hat, aber auch in Zukunft keine Zeit haben wird, kann hier mal auf den Punkt gebracht nachlesen, was er oder sie verpasst hat - Danke Sven".

Nein, ich konnte nicht widerstehen und bin dem Link gefolgt. Als Trekkie habe ich den Film natürlich schon  gesehen und werde auch in Zukunft für ihn Zeit haben Ok., sobald er auf Bluray raus ist :)


ICH fand's witzig ... kicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)