Samstag, 3. Oktober 2009

Mein erster Award

Oh, wow. DANKESCHÖN Soleil, für diesen Award



Ist mein erster :), ich freue mich total und bin noch immer etwas überrascht. Klingt ja ziemlich klischeehaft, oder? Stimmt aber trotzdem :)

Es ist auch gar nicht so einfach, -  fünf - Bloger/innen auszuwählen, denen ich diesen Award auch verleihen möchte...

Also, er geht - TRARA - an

und Der alltägliche Wahnsinn (insbesondere Vokabeltraining - lächle!)

Kommentare:

  1. Oh wow, danke Natira *freu*
    Das ist mein erster Award :-)
    Un da ich keine Erfahrung damit habe, was mach ich nun damit?

    AntwortenLöschen
  2. war ja auch mein erster, also mußte ich auch "lunzen". wenn ich es richtig verstehe: danken beim verleiher, award entweder in post stellen - oder wenn du magst auf die blog/web-site - und normalerweise fünf blogger/innen selbst verleihen. meiner meinung nach dürfte man aber auch mehr oder weniger blogger/innen benennen können. schließlich soll es ja kein "zwang" sein, ähnlich wie bei stöckchen, wo man auch die wahl hat, ob man "mitmacht" bzw. wievielen man das teil zwischen die Füße wirft - lach -.

    AntwortenLöschen
  3. hm gut, denn 5 bekomme ich nicht zusammen und nur irgendwelche auszuwählen, um 5 vollzuhaben, find ich nicht gut.

    AntwortenLöschen
  4. Da stöbere ich gerade auf deiner Seite und freu mich über deinen ersten Award - und hätte fast übersehen, dass du ihn auch an mich weitergereicht hast.

    Kurz darauf hat mein überraschtes Quietschen erfolgreich die Katzen aus dem Wohnzimmer verjagt. >g<

    Ganz vielen lieben Dank! Auch für mich ist es der erste Award. :)

    AntwortenLöschen
  5. gern doch - schließlich hat Dein Katzenerlebnisbericht ein großes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen natira

    Wow, ich weiss wirklich nicht womit ich den verdient habe, ich hab doch schon so einige!! Aber freuen tut es mich dennoch denn es zeigt mir einfach das Leute gerne bei mir lesen und das motiviert doch weiter zu machen. Klar, ich schreibt das Blog in erster Linie für mich aber es ist schön zu wissen das andere ihn lesenswert halten, oder ihn witzig und unterhaltsam finden.

    Danke also für die Ehre und ich werd den sicher bald einbauen bei mir :))

    *knuddel* und liebe Grüsse
    Alxandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natira,
    vielen Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn es war mein erster. :-)
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen,welche Blogger/Bloggerinnen ihn erhalten werden.
    Liebe Grüße,
    woerterkatze

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)