Donnerstag, 22. Oktober 2009

Immer noch nicht Milton

Heute ist meine (derzeit) letzte Booklooker-Bestellung angekommen. "Probeweise"  hatte ich zunächst nur den ersten Band des Comics Das verlorene Paradies - Hölle Bd. 1"gekauft. Da ich ihn gelungen fand, habe ich auch die restlichen drei Teile bestellt und hier sind sie:

Kommentare:

  1. Dann bin ich sehr gespannt auf deine Meinung! So recht weiß ich noch nicht, ob ich mir die anderen Bände auch noch gönnen würde. Aber irgendwie fällt es mir auch immer schwer eine Reihe unbeendet zu lassen. >g<

    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich verstehen. Man ist grundsätzlich neugierig, wie es weitergeht, falls einem die Story etc. gefällt. Auch die anderen Bände sind nach erster Augenscheinnahme so kurz, seufz... Ich werde berichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon die normale Dicke für die Alben. Aber im Vergleich zu anderen Comics sieht es immer so wenig aus, da hast du recht. >g<

    Wenn allerdings deine Beurteilung der nächsten drei Bände nicht absolut begeistert sein wird, dann werde ich wohl eher die Augen nach den Fortsetzungen zu "Kind des Blitzes" (auch Splitter-Verlag) aufhalten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sehe gerade, dass du den "Kirschblütenmord" im Lese-Sessel hast! Fein, fein ... Ich freu mich schon auf deine Meinung! :)

    AntwortenLöschen
  5. ... Ich dachte, ich folge mal Deiner Empfehlung, bin ca. in der Mitte, Sanos Schreiber wurde gerade ermordet....

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hoffe sehr, dass es dir gefällt! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)