Freitag, 30. Oktober 2009

ein bißchen Sehnsucht


Das Wetter ist heute seit dem Spätvormittag sooooo schön. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es ist mild mit knapp 13°C. Und ich sitze hier im Büro auf Arbeit und schaue sehnsüchtig durch das Fenster auf Bäume, deren Laub sich wundervoll verfärbt hat und die dadurch in der Herbstsonne ähnlich leuchten wie Sommerblumen....

Ich würde jetzt so gerne einen Herbstspaziergang machen.

Kommentare:

  1. Bei so netter Gesellschaft konnte man es doch trotz des schönen Wetters im Büro aushalten, oder? Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du am Wochenende ein paar Sonnenstunden genießen kannst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Gesellschaft ist leider nur fotografischer Art gewesen. Aber das Foto empfand ich als passend :)
    Ich hoffe, daß sich das Wetter noch etwas hält.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, und ich habe schon angefangen, dich um die Bürokatze zu beneiden ... ;)

    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende - mit Sonnenstunden, um die Nase in die frische Luft zu bekommen, und mit gemütlichen Lesemomenten mit deinen beiden Ms. :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)