Montag, 26. Oktober 2009

Blogarbeiten

Aufgrund von "Design-Entwürfen" werde ich in nächster Zeit ein paar Post veröffentlichen, die Euch manchmal ganz, manchmal teilweise bekannt vorkommen werden, z.B. der aktuell folgende Steckbrief, demnächst vermutlich auch die Wunschliste.

Ich weiß noch nicht, ob die "Design-Entwürfe" zukünftig reale Auswirkungen auf diesen Blog haben werden. Falls ja, will ich nur schon etwas blogtechnisch vorbereitet sein und die Posts nicht später alle auf einmal schreiben müssen. Also:

Nicht wundern und bei Wiederholungen ggf. weiterschalten!

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)