Montag, 28. September 2009

mal wieder der Tub-Aufbau

Im TuB ist es schon eingestellt, auch hier noch kurz die Info: Am Wochenende kam meine - vorerst, grins - letzte Booklooker.de Bestellung, nämlich "Projekt Babylon" von Andreas Wilhelm.



Die Rückseite des  Blanvalet-TB gibt folgende Info:

"Eine mysteriöse Höhle in Südfrankreich - die Wände übersät mit rätselhaften Schriftzeichen aus allen Weltkulturen. Tief in ihrem Inneren - ein rätselhaftes Leuchten. Und jeder, der sich ihm nähert, verfällt dem Wahnsinn. Ein englicher Historiker, ein französischer Archäologe udn eine unge deutsche Sprachwissenschaftlerin arbeiten im Auftrag der UN fieberhaft an der Erforschung der geheimnisvollen Stätte. Auch verschiedene Geheimbünde haben die Witterung aufgenommen ... "

Damit ist der Tub wieder gewachsen. Das mit dem Abbau habe ich noch nicht so richtig "im Griff". :)

Sobald das neue Jahr anfängt, werde ich einen neuen Tub-Link setzen, der sich dann auf 2010 bezieht. In diesem aktualisierten TuB fliegen dann die dieses Jahr gelesenen heraus, so daß er mal wieder die richtige Anzahl wiedergibt :) Aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig. Womit ich die Chance habe, ihn noch etwas zu verkleinern. Die Möglichkeit, daß sich zahlenmäßig das Gleichgewicht zwischen Abbau und Zukauf hält, sehe ich eher gering. Wahrscheinlicher dürfte ein Zuwachs trotz stetigen Lesens sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)