Dienstag, 8. September 2009

Was noch interessant wäre ...

Freunde und Bekannte erzählen mit von Büchern, bei Bücherblogs und im Bücherforum entdecke ich Bücher, in den von mir verfolgten Blogs oder allgemein beim Blogsurfen entdecke ich interessante Rezensionen oder Buchvorstellungen.  Dann kommt noch das Stöbern in den Buchläden oder Katalogen, Buchvorstellungen oder Online-Angebote, Podcast und TV sowie Radio etc. hinzu. Und manchmal erweckt ein Roman - oder ein Charakter - selbst Interesse an einem Autor oder einem Roman.

Nein, ich muß die Bücher nicht unbedingt kaufen, aber mal hineinschauen (und ggf. erwerben) wäre schon schön ...Und dann sind da auch noch die TV-/Serien-Junkie Sachen ...

Hierher gehören zum einen die Bücher/DVD's, deren Veröffentlichung noch aussteht:

- Jagdzeit von Claudia Toman
- Männertaxi von Andrea Koßmann

Und dann gibt es da ja noch den Amazon-Wunschzettel, auf dem interessante Sachen stehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)