Samstag, 26. September 2009

Stöckchen-Ziel-Wurf für Alexandra, Steffi und Sayuri - Ein Wort

Das kommt davon, wenn man verschnupft unter der Decke sitzt und im I-Net surft. Nein, zur Abwechslung habe ich kein Geld ausgegeben. Na gut, nicht heute :) Gestern schon, da habe ich mir die 5. Staffel Dr.House geordert. Jedenfalls habe ich hier im Stöckchenblog ein Stöckchen gefunden und fand es recht interessant, allerdings habe ich vereinzelte Fragen ausgetauscht.Wie auch immer; die Regel lautet: 

Sag es mit nur einem Wort!

1.) Wo ist Dein Handy?
Tisch
2.) Deine Haare?
straßenköterblond
3) Haustier?
zwei
4.) Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen
5.) Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee
6.) Dein Traumauto?
Wiesmann's
7) Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer
8) Deine Angst?
Angst
9) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
gesund
10) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
mir
11.) Was bist Du nicht?
einfach
12.) Das letzte was Du getan hast?
telefonieren
13) Was trägst Du?
homewear
14.) Dein Lieblingsbuch?
wechselt
15) Das letzte was Du gegessen hast?
Hühnersuppe
16) Dein Leben?
unterhaltsam
17) Deine Stimmung?
amüsiert
18) Deine Freunde?
ausgewählt
19) selbst Kochen?
chaosorientiert
20) Briefschreiber?
ja
21) Kind?
nein
22) Partner?
nein
23.) Woran denkst Du gerade?
Stöckchenfragen
24.) Was machst Du gerade?
dies
25.) Dein Sommer?
wunderbar
26.) Was läuft in Deinem TV?
House
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
gestern
28.) Das letzte Mal geweint?
heute
29.) Schule?
vorbei
30.) Was hörst Du gerade?
Schnurren
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
erholen
32.) Traumjob?
Buch-Café-Betreiberin
33.) Dein Computer?
an
34.) Außerhalb Deines Fensters?
welches?
35.) Bier?
gemixt
36.) Mexikanisches Essen?
unbedingt
37.) Winter?
Schlittschuhfreude
38.) Religion?
Heide
39.) Urlaub?
benötigt
40.) Auf Deinem Bett?
Marlowe
41.) Liebe?
wichtig

Und weil ich auch neugierig bin: Hier ein halbwegs gezielter Wurf zu Alexandra und Steffi sowie Sayuri, in der Hoffnung, Ihr hab Lust zum beantworten und vielleicht auch weiterwerfen. Im übrigen werfe ich das Stöckchen in die Luft zum mitnehmen. Wäre lieb, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt, damit ich bei Euch vorbeischauen kann ...:)

Kommentare:

  1. so, habe das gemacht - nach bestem wissen und gewissen. aber ein wort schränkt arg ein... LG

    AntwortenLöschen
  2. Geschnappt und gemacht *gg* Stöckchen find ich immer was witziges ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus deine neues Foto-Widget *gg* Musste doch gleich gucken kommen *hahaha*

    AntwortenLöschen
  4. Tja Dank Dir!
    diese 3-D-Wolken finde ich ja generell sehr schön, deshalb war es klasse, daß du als auch-blogger-nutzer mir diese tips geben konntest.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)