Donnerstag, 10. September 2009

Bloganpassung, die nächste

So, ich bin Alexandra's Idee gefolgt und habe auch Sidebar-TuB mit einem gerade von mir erstellten Post verlinkt. Diese Methode hat natürlich den Vorteil, daß ich den Post prima aktualisieren kann bei Anwachsen des Buchbestandes bzw. Abbau des Turms ungelesener Bücher und so auch die TuB-Statistik immer auf dem neuesten Stand sein wird.

Kommentare:

  1. *gg* Macht doch Spass nä ;)

    Ich bin noch immer neidisch auf deinen Turm... ich hab hier mal geguckt und nur einen anbieter gefunden und da hats mir fast den atem verschlagen was der dafür wollte *örks* Tja... vielleicht vind ich noch ne andere Möglichkeit denn ich find die Idee super :)

    Liebe Grüsse und schönen Tag wünsch ich dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hm, ja, pfeffrig. wie schon gesagt, habe auch gespart und nur gekauft, weil er auf dem marktplatz mit einigen kratzern angeboten wurde...

    dir auch einen schönen tag mit ausschließlich positiven überraschungen!
    gruß natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)