Samstag, 29. August 2009

Wiederholungstäter

Ich habe es wieder getan:

Gestern war ich bei meinem örtlichen Sky-Fachhändler, der mit einen klasse Preis für den Humax-PDR iCord mit 250 GB, Twin-Tuner und HD, gemacht hat. Da Sky nunmehr bereits eine Vertragsbindung für 12, statt 24 Monate anbietet, habe ich mich für das günstigste Sky-Paket entschieden. In Sky-Welt sind u.a. bereits Fox, SciFi, 13Street, National Geographics und NatGeoWild sowie Discovery enthalten, also die Kanäle, die ich auch schon früher gern geschaut habe.

Ich war ja erst etwas skeptisch, ob man mich "wieder aufnimmt". Im System bin ich nämlich wohl noch drin: Mit Premiere habe ich vor ca. 3 Jahren eher ungnädig gebrochen. Mein damaliger Vertragspartner meinte im Anschluß, ich müsse noch zwei Monatsbeträge zahlen, ich sah und sehe dies anders. Aber es kamen nur Mahnungen, auch vom Inkassounternehmenund Anwalt, jedoch keine gerichtliche Zustellung: Nun, angesichts der Kontrolle der damaligen Premiere-AGB durch den BGH wundert mich das nicht.

Jedenfalls lief die Installation des Humax problemlos, Sky ist ebenfalls schon freigeschaltet (die ersten zwei Monate ja bekanntlich komplett, wenn auch ohne die HD-Sender). Allerdings kann ich jetzt Arte in HD sehen: Vorhin lief eine Doku über Kraul-Stile von Schwimmsportlern mit Aufnahme im Wasser sowie über/unter Wasser. Diese Wassertropfen-Darstellung! Wow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)