Sonntag, 9. August 2009

Neuzugänge, die zweite

Surfen im Internet ist eine gefährliche Sache, insbesondere wenn man es NICHT schafft, von amazon.co.uk wegzubleiben. Nicht für den TuB, aber für mein zweites Scheren-DVD-Regal habe ich Nachschub geordert: Britischer Humor wird Einzug halter in Form von

- "Spaced" mit Simon (Shaun of the Dead - Nick Angel Hot Fuzz und Trek-Reboot Scotty) Pegg und Nick Frost (gleichfalls Shaun of the Dead u. Hot Fuzz), spielt aber nicht im Weltraum!Spaced - Definitive Edition [UK Import]: Amazon.de: Simon Pegg, Jessica Stevenson, Julia Deakin, Nick Frost, Bill Bailey, David Walliams, Paul Kaye, Sarah Alexander, Mark Gatiss, Edgar Wright: DVD & Blu-ray

-"Black Books" mit Dylan Moran (tauchte auch in Shaun of the Dead auf), einen Buchladeninaber Black Books - The Complete Series 1-3 [UK Import]: Amazon.de: Dylan Moran, Bill Bailey, Tamsin Greig: DVD & Blu-ray

- "Jeeves & Wooster" mit Stephen Fry und Hugh Laurie, muß ich zu den beiden noch etwas sagen? Jeeves And Wooster - The Complete Collection UK Import: Amazon.de: Stephen Fry, Hugh Laurie, Robert Young, Simon Langton, Ferdinand Fairfax: DVD & Blu-ray Auf diese Box werde ich aber etwas warten müssen, sie ist z.Zt. in UK ausverkauft (nur 12 EUR)

Aus der US-Ecke kommt außerdem "Entourage" hinzu, klang interessant und war in der SeasonBox 1+2 recht günstig mit 17 EUR bei amazon.co.uk Entourage - Series 1-2 [UK Import]: Amazon.de: Entourage: DVD & Blu-ray , soll sogar eine dt. UT-Spur haben...

(Die Links verweisen offensichtlich auf die deutsche Amazonniederlassung)

Aufgrund eines Blog-Artikels habe ich mich außerdem bei dem deutschen Amazon-Anbieter zur Vorbestellung des Films "The Fall" entschieden. Dieser Film ist bei uns im Kino nicht gelaufen, in UK bereits auf DVD erschienenen - und auch günstiger -, aber:

Bei diesem Fantasyfilm möchte ich mich nicht auf mein Englisch allein verlassen. Ehrlich gesagt will ich den Film das erste Mal auf deutsch sehen. Für Entdeckungen bietet der Film, wie es aussieht, genügend Raum, meine Muttersprache scheint mir da als Ausgangspunkt am besten geeignet zu sein. The Fall (limited 3-Disc Mediabook) [Blu-ray]: Amazon.de: Lee Pace, Catinca Untaru, Justine Waddell, Robin Smith, Julian Bleach, Leo Bill, Emil Hostina, Ronald France, Sean Gilder, Grant Swanby, Aiden Lithgow, Tarsem Singh: DVD & Blu-ray

Diese Bild wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Als ich gestern meine Tour durch L. beendet hatte und nach Hause kam, erwartete mich mein "Wach"Kater Marlowe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)