Montag, 6. Juli 2009

Kater

Ich wollte noch fix Fotos meiner beiden Kater vom Wochenende zeigen (da die Sonne von ca. 11.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr meinen Balkon "verwöhnt", hatte ich ihn am Sonntag "verschattet", fand ich ganz angenehm so):



Erkannt?

Merlin befindet sich auf der "Sonnenseite" des Balkons. Er war zu schnell für mich, sonst hättet ihr seine seitliche Silhouette sehen können. Dann wäre er auch besser von Marlowe zu unterscheiden....

Ich war neuen Eistee holen. Das Ergebnis:


Marlowe schnappte sich recht schnell meinen Leseplatz und arbeitete ihn für seine Bedürfnisse um. Wir haben uns dann aber arrangiert.

Und so sieht es dann schon mal morgens aus, Marlowe ist ja häufig in der Kratzbaumrolle zu finden:

Er hält dort auch regelmäßig Siesta, heutiges Beispiel:



Merlin ist zur Mittagszeit regelmäßig bei mir, so auch heute:



Sieht er nicht gegenüber Marlowe wie ein Hungerhaken aus? Ich schwöre, er bekommt regelmäßig vernünftiges Futter (manchmal auch Leckerli) und Marlowe kann ihm auch nichts davon wegnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)