Mittwoch, 15. Juli 2009

Am Sonntag war ich ja in T. Hier noch ein Bild des Eingangs zum "Unicum", eine Art Verkaufsgalerie mit Bildern, Reliefs, Skulpturen etc.

Hier habe ich die Metallfigur "Stier im Sprung" erworben:


Ich finde ja, daß sich die Figur dort auf dem Bücherturm gut macht. Trotzdem werde ich ihn dort vermutlich wegnehmen. Wenn meine Felidae-Jungs am Toben sind, springen sie gern vom benachbarten Kratzbaum auf den Bücherturm und von dort zur Fensterbank bzw. zurück. Dabei geht es manchmal recht rasant her, so daß ich fürchte, daß die Figur fällt oder schlimmstenfalls, daß sich die Jungs an den recht spitzen Hörnern der Figur verletzen. Mal sehen,

Übrigens, direkt neben dem Unikum fand ein "Garagenflohmarkt" statt:

In T. mitten in der Stadt ca. 10 m vom historischen Marktplatz entfernt findet ein Garagenflohmarkt statt. Wenn man T. kennt, dann stimmt man mir vielleicht zu, daß dies irgendwie seltsam war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)