Mittwoch, 24. Juni 2009

Wieder geschwommen

Kurz nach 20.00 Uhr hat mich C. abgeholt und wir waren noch schwimmen, 3o Minuten im Wasser, schön stetig bewegt. Ja, am Anfang war es kalt, aber ich bin schon bei erheblich niedrigeren Temperaturen in der Ostsee schwimmen gewesen. Nach gefühlten 2 Minuten fand ich das Wasser genau richtig. Und was besonders schön war: Wir hatten den Badebereich des Badesees um diese Uhrzeit ganz für uns allein. Spätestens am Ende der nächsten Woche, wenn die Ferien hier in NRW beginnen, wird sich das wohl wieder ändern: Dann dürften auch nach 20.00 Uhr noch Teenager etc. am See zu finden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 5 Tage. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)