Montag, 29. Juni 2009

War das ein Tag! Ich habe heute mehrfach mit Gewitter oder Schauern gerechnet, nichts davon fand statt. Das heißt: nicht in meiner Gegenwart. Offensichtlich hatte es 10 Minuten in T. geregnet, und zwar während meiner Mittagspause. Zu bemerken war davon bei meiner Rückkehr kaum etwas, das Regenwasser ist wohl sofort verdunstet...

Als ich dann heute abend um 19.00 Uhr nach Hause kam, habe ich mir meine Badetasche geschnappt und bin noch Schwimmen gefahren. Das Wasser war herrlich und ich hatte den See für mich allein.

Fantastisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)