Mittwoch, 3. Juni 2009

Willy-Roller

Verflixt, das ist ja kalt geworden. Es zog doch recht gut heute auf dem Roller. In Bezug auf letzteren habe ich auch mal wieder etwas gelernt, nämlich den Ort der Zündkerzen. Nicht, daß ich sie hätte wechseln müssen. . .

Ursprünglich wollte ich heute noch fix im Netto etwas einkaufen und bin deshalb direkt von der Arbeit mit dem Roller zu Netto. Aber auf einmal ging der Roller während der Fahrt aus. Da ich kurz vorher vergessen hatte, Öl nachzugeben, dachte ich, es läge daran. Also Öl nachgegeben. Aber der Roller sprang nicht an, da rührte sich nichts. Eine Wahl hatte ich ja nicht wirklich, also habe ich meinen Willy-Roller geschoben, zurück, nach Hause. Bei Esso habe ich dann mal angehalten und gefragt, ob die Angestellten eine Idee hätten. Leider leider leider nein. Also weiter nach Haus, dort habe ich meinen rollerfahrenden Nachbarn getroffen. Zündkerze vielleicht? Hm, wo sind die denn? Ja da unten... Was hängt denn da herum? Die Abedeckhaube für die Zündkerzen für den Schutz vor Nässe etc. Aha, die gehört dort sicherlich nicht hin...Nein...Also wieder rauf damit und: Alles lief. Natürlich. Beim nächsten Mal schaue ich dort gleich mal nach.

Aber zuerst werde ich morgen früh Zweitakter-Öl besorgen, ich hatte nämlich nur noch ein paar Tropfen, die halten sicher auch nicht mehr lange vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit den "registrierten Nutzern" ist leider auch nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder alle und Moderation bei Post älter als 10 Tage. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)