Montag, 15. Juni 2009

Amazon.co.uk

Kurze Anmerkung noch dazu:
Die Preise bei Amazon.uk sind Preise incl. 14 %, bei Versand nach Deutschland wird erst der Nettopreis ermittelt, dann 19 % aufgeschlagen, weshalb der Endpreis in den Bestellbestätigungen höher ist als der angegebene Kaufpreis bei amazon. Trotzdem sind die von mir georderten DVD's (auch incl. Versand) noch deutlich günstiger. Die Voyager-Seasons sind bestellt - incl. deutscher Audiospur -, so daß ich auch diesen Star-Trek-Ableger dann demnächst vollständig zu Hause stehen habe.

Kommentare:

  1. yuhuu - voyager :)
    ab wann hast du denn bestellt? dir fehlten doch noch die ersten staffeln, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @sayuri
    genau, 4 - 7 habe ich ja schon stehen.
    amazon.co.uk hat bereits lieferung bestätigt, vielleicht ist zum freitag alles schon da...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 5 Tage. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)