Freitag, 15. Mai 2009

Startschwierigkeiten?

Also da bin ich nun. Online. Mal sehen...
Offensichtlich habe ich es geschafft, den Blog einzurichten.

Ich werde gerade ganz furchtbar abgelenkt. Und es sind nicht meine beiden Kater, sondern Uwe Ochsenknecht, der diese seltsamen Geräusche von sich gibt. Nein, ich finde nicht, daß er Pretty Woman singen sollte. Offensichtlich gehe ich dabei nicht mit Kritikern o.ä., denn gerade höre ich nebenbei, daß er bereits 5 Alben herausgebracht hat. Vielleicht mag ich ihn auch nur nicht live hören. Aber ich habe auch kein Interesse, ihn nicht live zu hören. Ich kann mit dieser Ansicht jedenfalls leben.

Parallel habe ich gerade - kann man vermutlich an U.O. erkennen - RTL an, Chart Show. Unterhaltsam durchaus, aber irgendwie scheint insbesondere auch Herr Stein mit zum Inventar zu gehören, neben O. Geißen. Es ist also eigentlich keine O. Geißen-Chart Show, sondern vermutlich gibt es die beiden Herren nur im Doppelpack, der Zuschauer hat gar keine Wahl. Hm. Abschalten ist natürlich eine Option. Wie auch immer: Gerade jetzt finde ich es oberflächlich berieselnd und gerade deswegen recht entspannend. Die Arbeit heute hat mal wieder lange genug gedauert und ich habe dann abends keinen Nerv für "mehr".

So, jetzt muß ich erst einmal meine Kater bespaßen, ich habe schon ein schlechtes Gewissen und Merlin hat den vorwurfsvollen Blick richtig klasse drauf. Nun, dann also los.

Kommentare:

  1. na, dass sind ja neuigkeiten :)
    schoen!
    vielleicht sollte ich auch mal wieder schreiben... aber nicht mehr heute - muss dringend mal etwas schlafen. liebste gruesse, d.

    AntwortenLöschen
  2. @doro
    Hoffe, Du hattest eine erholsame Nachtruhe! Meine Jungs haben mich bis gut 6.00 Uhr in Ruhe gelassen, aber es ist ok, ich habe mich einfach wieder umgedreht :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)