Samstag, 30. Mai 2009

Merlin & Marlowe

Meine Freudin D. hatte mich bereits gefragt, weshalb kein Foto von Marlowe hier zu sehen ist. Für das Profilfoto war ich schon dankbar, daß Merlin "greifbar" war, Marlowe zusätzlich konnte ich nicht halten. Also habe ich jetzt ein weiteres Foto hier eingestellt, welches Merlin und Marlowe in Aktion zeigt. Ungewöhnlich ist die gezeigte Konstellation nicht, typischerweise schließt sich eine kleine Rauferei an, eher selten folgt ein gegenseitiges Putzen und/oder friedliches Schlafen. Jedenfalls sind jetzt meine beiden Mitbewohner zu sehen, wie es sich ja auch gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)