Dienstag, 26. Mai 2009

Lieferproblem

Heute habe ich eine Sendung von Zooplus erhalten: Hundefutter (zweifach), Nager-Ergänzungsmittel und Nagerstreu-Geruchskiller. Ach ja, ein Gummi-Hundespielball war auch dabei.

Ist doch schön. Jedenfalls, wenn ich Hund und Nager halten würde. Die innenliegende Rechnung lautete auf eine Kundin in Bremen, vermutlich schauen sich gerade ihre Nager, ihr Hund und sie selbst die Katzenfuttermittel an; der bzw. die Hunde überlegen vielleicht, warum nur das Futter und nicht die Katze zum Spielen gekommen ist, die Nager sind vermutlich aus anderen Gründen froh, daß genau das nicht passiert ist...

Ja und ich muß heute erst einmal für meine beiden Kater vor Ort etwas Futter kaufen, bis die richtige Lieferung kommt, sollen ja nicht verhungern, die beiden :-).

Kommentare:

  1. ach je, wie bloed... ist ja wieder typisch: ich empfehle dir was und prompt geht es schief... sorry. mir ist sowas bei denen noch nie passiert - im gegenteil...
    so was...

    AntwortenLöschen
  2. hey natira,das ist ja echt blöd mit dem futter.zu blöde.naja,was willste machen.ach ja ich hab jetzt ein auto gekauft.den citroen berlingo.also hast du demnächts wieder dein auto voll und ganz zur verfügung.das wird dich sicher freuen.bis die tage.machs gut.und ärgere dich nicht.lg sioban

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)