Sonntag, 17. Mai 2009

Ja! Da sind sie!

Die Startschwierigkeiten sind da, und zwar in Form eines Netbooks, daß sich konsequent weigert, tatsächlich existierende Drahtlosnetzwerke zu erkennen und anzuzeigen. Ich sitze nun schon seit gut 2 Stunden an diesem Gerät - per Lan mit der FritzBox verbunden - und versuche zu ergründen, warum ich das Drahtlosnetzwerk nicht finde. Am Rechner ist Wlan eingeschaltet, die Box funkt schön vor sich hin, aber nein, pfff, Wlan, wie langweilig für ein Netbook. Da muß wohl erst etwas besonderes passieren. Grmpf. Nachdem ich mein Arbeitsnotebook endlich wieder problemlos online hatte, geht es jetzt weiter. Wenigstens hatte mein Arbeitsnotebook mir die Netzwerke angezeigt, das Netbook ist offensichtlich mit Blindheit geschlagen. Hoffentlich nur noch eine kurze Zeit.

AAAAARRRGGHHHH

Ich mache jetzt Schluß, mir fällt sowieso nichts mehr ein. Wenigstens habe ich wieder den Firefox am Laufen, der I-Explorer erschien mir richtig seltsam im Gebrauch am Anfang. Vielleicht ergibt sich ja etwas in der Nickles.de, da habe ich mein Problem mal mir zur Diskussion gestellt. Ansonsten werde ich ganz frech am das Netbook am Mittwoch mit auf Reisen nehmen ...

1 Kommentar:

  1. ach was, wohin gehts denn ;)
    wuensche einen schoenen sonntag und vllt. noch ein erfolgserlebnis!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)